INPUT(s) - Referenzen (Gastronomen)

 
camanoo Bar - LOOP5
camanoo

Als Inhaber und Betreiber der camanoo bar im Loop5 möchte ich mich beim INPUTS(s) Team bedanken für die objektive Bewertung, für die positiv kritischen Hinweise, die dazu dienen den eigenen Umsatz zu steigern. Jemanden von außen zuzulassen, der seinen eigenen Laden betrachtet, ist für so manchen Ladenbesitzer undenkbar. Von mir aber dringend zu empfehlen, denn die Folge ist der Fortschritt, die Weiterentwicklung und der Erfolg des eigenen Geschäfts... Und mal ehrlich: welcher Ladenbesitzer will das nicht?

Gerne wieder!

Swen Duhme - camanoo Bar, LOOP5

Cilantro Mexican Grill - LOOP5
Cilantro

Als Betreiber einer Systemgastronomie war ich zunächst etwas skeptisch. Eine Beratung, wie sie von Karsten Heuser und dem gesamten Input(s)-Team angeboten wird, war mir bisher unbekannt. Wir planen gerade, unser Angebot am Standort LOOP5 zu einem Franchise-Angebot weiter zu entwickeln und das Gesamtkonzept zu optimieren. Von den Ergebnissen war ich sehr angetan. Viele Empfehlungen werden wir umsetzen oder aber konstruktiv anpassen. Darüber hinaus ist es eine willkommene Bereicherung, mit dem Input(s)-Team über Ideen zu sprechen und diese zur Marktreife weiter zu entwickeln.

Danke für das Engagement. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Ismail Zencirkiran - Geschäftsführer Cilantro Mexican Grill, LOOP5

Subway - Alexa
Subway

Als besonders hilfreich werden die nach Alter, Geschlecht und Uhrzeit differenzierten Frequenzzählungen für die Personalplanung angesehen...

A. Eichblatt - Geschäftsführer Subway, Alexa

"Helden am Grill" - Alexa

Als Inhaber bin ich nicht permanent vor Ort. Die im Bericht getätigten Aussagen / Bewertungen über Geschäftsgestaltung, Sauberkeit und insbesondere Mitarbeiterverhalten waren für mich besonders wertvoll.

Hr. Schebitz - Geschäftsführer "Helden am Grill", Alexa